Andy Herchen war in unserer Band von 2019-2023 und war mit seinem professi0nellen Schlagzeugspiel für uns eine musikalische Bereicherung!

Thomas Barthelt (Bass) und Lukas Geitl (Drums/Percussion) waren lange Jahre engagierte und ideenreiche Musiker in unserer Band. An dieser Stelle ein kleines Dankeschön für die musikalische Bereicherung. Keep on rockin´

Brigitte Heilmann (Sängerin) jahrelanges Mitglied im Background Chor. War bei Gründung der Band mit dabei.

Bettina Freese (Sängerin) jahrelanges Mitglied im Background Chor.

Nicht unerwähnt bleiben dürfen die Drummer Steffen Zaha , Nico Haida, Michael Günther (seine Freundin Christina war im Chor) und Reinhold Bauer, die uns jahrelang begleitet haben. Nach Reinhold Bauer, der viel zu früh verstorben ist, kam Steffen Zaha zu uns in die Band.  Ebenso bereicherte Mike Misof (Gesang und Rhytmusgitarre) die Band für einige Jahre. Ebenso waren die Bassisten Stefan Keil und Leo Staffa in unserer Band. Gesanglich unterstützt wurde unser Chor auch kurzzeitig von Susanne Ristau. Michael Schäfer, Trompete, komplettierte einige Zeit unseren Bläsersatz.